+49 221 6060 8100 sales@doeres.com

Wir haben schon einmal versucht CRM einzuführen …

… und es hat nicht wirklich funktioniert. Erfahre hier, wie du mit CRM Kunden und Mitarbeiter begeistern kannst – versprochen!

 

Wir bieten dir gerne ein 60minütiges Erstgespräch an, in welchem wir deine Situation analysieren. Ziel ist es, herauszuarbeiten, was bei dir die nächsten Schritte sein können, damit dein Projekt zum Erfolg wird. Wir selber blicken auf eine fast 30jährige Erfahrung mit IT-Projekten aller Art zurück. Selten waren die Hindernisse eines Projekts tatsächlich rein technischer Natur. In den meisten Fällen hat es „gemenschelt“, aber das wurde dann aus unterschiedlichen Gründen übersehen oder ignoriert.

Im Falle von CRM können wir dir auch ein Paraxisbeispiel zeigen, das wir am eigenen Leib erfahren haben. Hier ist der Link zum Bericht, den du ebenfalls hier auf unserer Website findest.

Wir verstehen uns als Technologie-Unternehmen, das verstanden hat, dass es nicht ausreicht eine Technologie einfach „auszurollen“. Wir wollen deinen Projekterfolg. Dem ordnen wir uns unter und ziehen bei Bedarf zunächst auch befreundete Unternehmen hinzu. Das machen wir dann, wenn es z.B. um Prozessanalyse oder das Thema Vertriebsstrategie geht. Auch wenn unser Geschäft dabei zunächst „zu kurz kommt“.

Lass und einfach das Kontaktformular (ich will mehr wissen!) zukommen. Wir melden uns schnell bei dir.

Das YouTube-Video mit dem Titel „Lerne mit dem Struwwelpeter“ berichtet augenzwinkernd von einem der größten Projekthemmisse. Wir wünschen dir viel Vergnügen!